Hier möchte ich Euch Neuigkeiten vom Betrieb vorstellen!

Hallo!

Wieder mal ein Wurf, komme leider nicht dazu hier jeden Wurf zu dokumentieren. Aber bei diesem passt es wieder mal. Sie stammen von unserer Cindy und dem Aron. Geboren Anfang September 2015. Es sind 2 Rüden und eine Hündin

Hallo!

Jetzt hat unsere Dacia Welpen bekommen, natürlich vom Aron!

Sie wurden am Freitag den 13.12.2013 geboren.

Es sind 5 Rüden und 4 Hündinnen, sie werden so um Mitte Feber abgegeben

Und natürlich suchen wir wieder einen guten Platz.

Bei Interesse bitte melden!

 

So nun wird es wieder leerer bei uns die Welpen sind alle gesund aufgewachsen, wurden schon geimpft und gechippt. Es haben alle einen guten Platz gefunden und wir wünschen den zukünftigen Besitzern viel Freude und Glück mit den Welpen!

Hallo!

Unsere Cindy hat wieder Welpen bekommen!

Am 20.06.2013 kamen 5 gesunde und schön gezeichnete Welpen von unseren Aron zur Welt!

Die 5 Jungs werden so um den 17 August zu ihren neuen Besitzern kommen, ein par suchen noch einen guten Platz. Bei Interesse bitte melden.

 

So jetzt ist es bald so weit das uns die Jungs verlassen, demnächst bekommen sie Chip und Impfung.

Es haben schon alle einen guten Platz gefunden und wir wünschen den zukünftigen Herrln viel Freude mit ihnen.

Die Welpen lernten zum ersten Mal die Badewanne kennen und waren nicht so erfreut darüber. :-))

Aber danach sahen sie wieder wie neu aus und sie bedankten sich auf ihre Art bei mir obwohl ich mit dem Bad nichts zu tun hatte.

Kommentare: 0