Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Kommentare: 16
  • #16

    Rudolf (Samstag, 30 Januar 2016 21:03)

    Hallo Stefjoerg,
    danke für die netten Grüße im Drechslerforum. Deine Seite gefällt mir schöne Drechselarbeiten und tolle Hunde.
    l.G. Rudi

  • #15

    Sabine Mode (Donnerstag, 09 April 2015 19:37)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #14

    Alexander & Welpe Aron (Sonntag, 13 April 2014 08:49)

    Hallo Stefan,
    unser Welpe ist jetzt schon 17 Wochen alt und er entwickelt sich schon zu einen richtigen Border Collie Rüden :)

    Wie geht es den der Mutter Dacia und den Vater Aron?

    Kannst ja wenn du willst wieder mal auf die Homepage schauen da sind schon wieder aktuelle Bilder von Aron drauf, dann siehst du wie er schon gewachsen ist.

    Mfg Alex & Aron
    aus Villach Land

  • #13

    Sandra (Donnerstag, 13 Februar 2014 13:02)

    Ein großes Hallo nach Kärnten ... habe soeben unsere beiden Lieblinge auf eurer HP wiedergefunden :) (Gismo & Grace ... )
    LG aus NÖ
    Würd mich freuen, wieder mal von euch zu hören ... habt ihr unseren "Brief" eigentlich bekommen?

  • #12

    Peter, Verena, Lea und David (SAM) (Dienstag, 11 Februar 2014 10:38)

    Haben unsere Kleine vor vier Tagen bekommen und sind total verliebt!
    Vielen Dank für diesen tollen Hund Stefan!
    glg aus Villach

  • #11

    roman, susanne (Sonntag, 02 Februar 2014 17:27)

    Hallo, wollten mal nachfragen wie es unseren kleinen geht .
    Freuen uns schon sehr, gibt es schon wieder neue fotos von den welpen.
    glg aus liebenfels

  • #10

    Geke (Mittwoch, 22 Januar 2014 18:52)

    patze das sind ganz süße Welpen. Schade das ich nicht auf dem Land wohne. Sonst...Bin ganz verliebt in den mit dem weißem Köpfchen.

  • #9

    Tumpi (Montag, 02 Dezember 2013 00:25)

    Respekt Stefan!! Bist ein Künstler!! LG Kurt

  • #8

    hi patrick (Donnerstag, 17 Oktober 2013 15:30)

    Patrick deine Hunde san voll geil

  • #7

    handy (Freitag, 13 September 2013 19:14)

    Hallo

    LG und bis bald

  • #6

    Kerstin (Donnerstag, 22 August 2013 09:27)

    Hallo
    Tolle seite und freu mich schon auf den welpen
    ganz liebe güße Kerstin aus Klagenfurt

  • #5

    Tatti (Samstag, 17 August 2013 20:47)

    Die Hunde sind ein Traum.
    Ganz tolle Seite.
    Ein paar white black pointed Galloways würden noch gut zu Euch passen...
    Grüße von der Mehn Ranch und Drovers Run

  • #4

    Stefan (Sonntag, 11 August 2013 08:17)

    Danke für eure Einträge!

  • #3

    eichhorn (Freitag, 09 August 2013 08:43)

    Tolle Seite. Und wunderschöne Hunde. Ich selbst habe einen Australian Shepherd, auch ohne Papiere, und ebenfalls ein ganz wundervoller Hund. Sie stammt aus einem Wurf einer ebenfalls ganz tollen Hündin, von der die Besitzerin einfach Nachwuchs haben musste (zu meinem/ unserem Glück).
    Viel Freude mit Euren Tieren.
    Grüße von Drover´s :-)

  • #2

    Leeandra (Mittwoch, 07 August 2013 16:07)

    Sehr schöne Seite. Ich wünsche noch viel Freude mit den Tieren und der Natur !
    Grüße von Drover`s ;-)

  • #1

    Stefan (Samstag, 20 Juli 2013 10:14)

    Hallo!

    Test

Kommentare: 0